PASTOR LEUMUND UND DAS GEDÄCHTNISORCHESTER

Samstag
Sonntag

PASTOR LEUMUND UND DAS GEDÄCHTNISORCHESTER

Der realdadaistische Wanderprediger ruft seine Gemeinde normalerweise in verschütteten Schwimmhallen zu Reizwortmediationen und Mantren gegen Mutant:innen zusammen. Mit seinen verspulten Reimen räkelt er sich diesmal auf dem analogen Hypno-Hop-Teppich des Gedächtnisorchesters, welches für spontane Neumitglieder und Gastprediger:innen stets offen ist. Es wurde zum 100. Geburtstag von Dada gegründet und verstörte bereits die Jubiläumsgesellschaft im Cabaret Voltaire in Zürich.

In Ovendorf wird das Gedächtnisorchester in seiner Stammbesetzung aus F.S.Blumm (Dengelphon, Beats &Bass) und Todosch Schlopsnies (Tuba) den Pastor begleiten.

F.S.Blumm leidet seit seiner Kindheit unter poröser Telekinese und ist momentan amtierender Weltmeister in paradigmatischer Melodik. Todosch Schlopsnies seinerseits ist chaoskompatibler Sozialplastiker mit dem Schwerpunkt Dezentrale Aufmerksamkeit.

› anhören